Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Evan Lin Mr. Evan Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Wippschalter > Doppelpoliger Wippschalter

Doppelpoliger Wippschalter

Produktkategorie von Doppelpoliger Wippschalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Doppelwippschalter , Doppelpoliger Wippschalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 2-poliger Wippschalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Doppelpoliger Wippschalter Lieferanten

Eigenschaften


◆ Breite Anwendung

Weit verbreitet für verschiedene Arten von elektrischen Produkten, Instrumenten, Autos, Booten, Haushaltsgeräten wie Lichtern, Wasserspender, Laufband, Kaffeekanne, Lautsprecher, Elektroauto, Motorrad, Fernseher, Massagegerät usw.


◆ Hohe Lebensdauer

Dieser robuste Mini-Bootswippschalter aus hochwertigem Polyamid-eP-Material (Nylon PA66) wurde für Korrosionsschutz, Säureschutz und hohe Beständigkeit mit silbernen Anschlüssen entwickelt. 100.000-fache EIN / AUS-Lebensdauer.


◆ Einfache Installation Auto

Einfach in alle Arten von Elektronikprojekten zu implementieren, bohren Sie einfach einen Griff in der richtigen Größe und er gleitet direkt hinein. Diese kostengünstigen Wippschalter sind immer gut zu haben.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Evan Lin Mr. Evan Lin
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Rocker Switch > Double Poles Rocker Switch

Double Poles Rocker Switch

Product categories of Double Poles Rocker Switch, we are specialized manufacturers from China, Double Rocker Switch, Double Pole Rocker Switch suppliers/factory, wholesale high-quality products of 2 Pole Rocker Switch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Double Poles Rocker Switch Suppliers

Features


◆ Wide Application

Widely used for various kinds of electrical products, instrument, car, boat, household appliances such as lights, water dispenser, treadmill, coffee pot, speaker, electric car, motorcycle, TV, massage machine etc.


◆ High Operating Life

Made of high quality polyamide eP(Nylon PA66) material, this sturdy mini boat Rocker Switch is born for anti-corrosion,anti-acid and high resistant with silver terminals.100,000 times of ON/OFF operating life span.


◆ Easy Installation Auto

Easy to implement into all kinds of electronics projects, just drill a hold the right size and it slides straight in.This inexpensive rocker switches are always good to have around.

New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry