Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Evan Lin Mr. Evan Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Wippschalter > Runder Wippschalter

Runder Wippschalter

Produktkategorie von Runder Wippschalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Runder Wippschalter , Power Wippschalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schwarzer Wippschalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Runder Wippschalter Lieferanten

Eigenschaften


◆ Breite Anwendung

Weit verbreitet für verschiedene Arten von elektrischen Produkten, Instrumenten, Autos, Booten, Haushaltsgeräten wie Lichtern, Wasserspender, Laufband, Kaffeekanne, Lautsprecher, Elektroauto, Motorrad, Fernseher, Massagegerät usw.

 

◆ Einfach zu installieren und zu verwenden

3-PIN-Ein / Aus-Wippschalter mit SPST-Design, einfache Installation, freie Ein- und Ausschaltung der Last, die Sie steuern möchten.

 

◆ Hohe Lebensdauer

Dieser robuste Mini-Bootswippschalter aus hochwertigem Polyamid-eP-Material (Nylon PA66) wurde für Korrosionsschutz, Säureschutz und hohe Beständigkeit mit silbernen Anschlüssen entwickelt. 100.000-fache EIN / AUS-Lebensdauer.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Evan Lin Mr. Evan Lin
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Rocker Switch > Round Rocker Switch

Round Rocker Switch

Product categories of Round Rocker Switch, we are specialized manufacturers from China, Round Rocker Switch, Power Rocker Switch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Black Rocker Switch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Round Rocker Switch Suppliers

Features


◆ Wide Application

Widely used for various kinds of electrical products, instrument, car, boat, household appliances such as lights, water dispenser, treadmill, coffee pot, speaker, electric car, motorcycle, TV, massage machine etc.

◆ Easy to install and use

3 PIN on-off Rocker Switch with SPST design, simple installation, freely turn on or off the load which you want to control.

◆ High Operating Life

Made of high quality polyamide eP(Nylon PA66) material, this sturdy mini boat rocker switch is born for anti-corrosion,anti-acid and high resistant with silver terminals.100,000 times of ON/OFF operating life span.

New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry